Das Tagebuchprojekt

Premium-Kurs

Easy

Video/Audio/Text

Video/Audio/Text

Schreiben

33 Einheiten

0% nicht begonnen

Das Tagebuchprojekt

9 Einheiten

Premium-Kurs

Video lesson

Premium-Kurs

Premium-Kurs

Premium-Kurs

Premium-Kurs

Audio lesson

Premium-Kurs

Premium-Kurs

8 Einheiten

Premium-Kurs

Premium-Kurs

Audio lesson

Premium-Kurs

Premium-Kurs

Audio lesson

Premium-Kurs

Premium-Kurs

Premium-Kurs

Premium-Kurs

Audio lesson

8 Einheiten

Premium-Kurs

Premium-Kurs

Premium-Kurs

Audio lesson

Premium-Kurs

Premium-Kurs

Premium-Kurs

Audio lesson

Premium-Kurs

Premium-Kurs

7 Einheiten

Premium-Kurs

Premium-Kurs

Premium-Kurs

Premium-Kurs

Premium-Kurs

Premium-Kurs

Premium-Kurs

Follow

About the teacher

Anne

Ist Autorin, Lektorin und leidenschaftliche Tagebuchschreiberin. Hauptberuflich macht sie seit mehr als 16 Jahren "was mit Büchern und Texten". Seit fast 10 Jahren begleitet sie andere auf ihrer Schreibreise, ist dabei Mutmacher, Coach (und auch mal Antreiber). Zuletzt erschien ihr Buch "7 Minuten für mich mit Gott", ein Tagebuch zum Stillefinden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked

  1. Hallo Anne
    Wir sollen dir schreiben, wenn uns was auffällt? Online sind alle Tage von 1-6 durchnummeriert. Im Workbook ist zwar der selbe Text aber es fehlt Tag 5, dafür gibt es einen Tag 7.
    Bisher gefällt es mir, ich freue mich auf Woche 2.
    Viele Grüsse und noch einen schönen Tag
    Maja

    1. Hallo Maja,
      du hast recht, im Workbook sind die Zahlen etwas durcheinander geraten. Ich werde ganz zum Schluss noch mal ein Workbook erstellen, in dem alle Wochen in einem Dokument zusammengefasst sind. Da ist es dann korrigiert.
      Viele Grüße
      Anne

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}